You are here:--Neue Gruppe für die Kleinsten

Neue Gruppe für die Kleinsten

Bereits in der vergangenen Saison gab es für Kinder unter 6 Jahren die Möglichkeit, bei Citybasket zu trainieren – allerdings nur zusammen mit der U8-Formation. Dies ändert sich jetzt: Unter Regie von Svenja Dembski wird es ab dem 5. September eine eigene U6-Gruppe geben, in der Jungen und Mädchen im Kindergartenalter spielerisch und altersgerecht an den Basketballsport herangeführt werden.

Die Gruppe trainiert jeweils dienstags von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr in der Vestischen Arena und natürlich sind gerade in der Anfangsphase interessierte Kinder herzlich willkommen. Gespielt wird auf „tiefegelegte“ Korbanlagen und auch die Bälle sind etwas kleiner und leichter als bei den Größeren – zusammen mit der fachkundigen Anleitung steht also dem Spaß und Erfolg bei der Korbjags nichts mehr im Wege.

Also – einfach vorbeikommen, Sportsachen mitbringen und ausprobieren. Wir freuen uns auf Euch!

2017-08-21T19:04:11+00:00 August 21st, 2017|Categories: Jugend|Tags: , |0 Comments

Leave A Comment