You are here:--Wiedersehen mit Rob Franklin

Wiedersehen mit Rob Franklin

Diese Chance sollten sich Citybasket-Fans nicht entgehen lassen: Am kommenden Sonntag (3. September, 15 Uhr) gastiert beim Herren-Testspiel im Rahmen des Familientages der langjährige Recklinghäuser Publikumsliebling Robert Franklin (Foto) noch einmal in der Vestischen Arena. Er kommt mit der Zweitvertretung der BIG Oettinger Rockets Gotha und bringt noch zwei weitere sehr bekannte Gesichter mit: Zum einen Citybaskets Nachwuchstalent Oliver Pahnke, der inzwischen in Gotha spielt und unseren ehemaligen ProB-Coach Florian Gut, der mit diesem Team in die erste Regionalliga aufgestiegen ist.

Es wird insofern sicherlich ein fröhliches Wiedersehen mit den ehemaligen Mitstreitern geben, denen man auf dem Spielfeld allerdings nichts zu schenken beabsichtigt. Denn schließlich geht es mit großen Schritten auf die neue Saison zu und da möchte die Mannschaft von Coach Johanne Hülsmann ihre Aufwärtsentwicklung bestätigen und sich weiteren Feinschliff für die anstehende Spielzeit abholen.

Also ist mit Sicherheit auch für gutes sportliches Niveau und ein spannendes Aufeinandertreffen gesorgt, insbesondere wenn Rob und Oli ihre im Citybasket-Dress gezeigten Qualitäten auch im Gothaer Trikot abrufen können. Die Gastgeber freuen sich auf diese Begegnung und auf eine gut gefüllte Vestische Arena!

2017-08-31T13:23:10+00:00 August 31st, 2017|Categories: 1. Herren|0 Comments

Leave A Comment