You are here:--Derby-Vorverkauf beim Düsseldorf-Spiel

Derby-Vorverkauf beim Düsseldorf-Spiel

Es geht jetzt Schlag auf Schlag: Am kommenden Dienstag (3. Oktober) können sich die Citybasket-Fans auf das Aufeinandertreffen mit den ART Giants Düsseldorf freuen (16.oo Uhr, Vestische Arena), doch mit einem Auge schauen sicherlich nicht wenige schon auf die nächste Auswärtspartie: Denn schon am Samstag (7. Oktober) treffen Jonas Bredeck (Foto) und seine Mitstreiter im ewig jungen Revierderby  auf die Hertener Löwen. Sprungball ist hier um 19.30 Uhr in der Rosa-Parks-Gesamtschule Herten.

Wer hier auf Nummer sicher gehen und seine Derby-Tickets bereits im Vorverkauf erwerben möchte, hat beim Düsseldorf-Heimspiel Gelegenheit dazu: Citybasket bietet ein Karten-Kontingent direkt oben an einem Stand auf  der Tribüne an. Also am besten zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Unsere Herren gegen Düsseldorf anfeuern und direkt schon die Derby-Tickets für Samstag sichern!

2017-10-02T17:18:41+00:00 Oktober 2nd, 2017|Categories: 1. Herren|0 Comments

Leave A Comment