Du bist hier:--Citybasket verstärkt sich mit Britta Worms

Citybasket verstärkt sich mit Britta Worms

Schon seit längerem war man sprichwörtlich am Ball, nun hat es geklappt. Mit Britta Worms kommt eine Spielerin nach Recklinghausen, die viel Erfahrung aus der ersten und zweiten Bundesliga mitbringt.

Bereits vor einigen Monaten gab es erste Kontakte zur gebürtigen Leverkusenerin, die nach Erstligastationen in Herne und Osnabrück in der vergangene Saison mit dem TSV Wasserburg die deutsche Meisterschaft gewann und im FIBA-Eurocup aktiv war.

Nach einer längeren Auslandsreise hat es die Juristin nun beruflich in das Ruhrgebiet verschlagen, wodurch der Wechsel der 188 cm großen Centerspielerin möglich wurde.

Citybasket Recklinghausen freut sich auf Britta Worms und ist sich sicher, dass man mit ihr eine wertvolle Verstärkung gefunden hat.

2017-10-14T15:42:46+00:00 Oktober 14th, 2017|Categories: 2. DBBL / 1. Damen|

Leave A Comment