Mit einem Besuch der Regionalliga-Herren und der Kinder+Sport Basketball-Academy endete das Citybasket Sommercamp 2017. Die Teilnehmer hatten großen Spaß daran, mit den Profis um Coach Johannes Hülsmann zu trainieren und bei der Academy ihre Fertigkeiten unter Beweis zu stellen.

Nach dem abschließenden Camp-Turnier kam es zu den traditionellen Einzel-Ehrungen, bei dem diesmal zwei Mädchen im Fokus standen: Der Titel der am meisten verbesserten Spielerin (Most Improved Player / M I P) ging an Citybasket-Spielerin Lana Schlegel; zur wertvollsten Spielerin wählten die Coaches Enie Reffeling aus Goch. Aus den Händen von Trainerin Maike Brosenius nahmen die beiden Preisträgerinnen ihre Trophäen entgegen.

Citybasket bedankt sich besonders herzlich bei seinen Camp-Sponsoren Innogy und AOK!

Bilder:
http://citybasket.de/sommercamp/