Du bist hier:---U 14w gewinnt erstes Saisonspiel

U 14w gewinnt erstes Saisonspiel

Mit viel Vorfreude sind die U14 Mädchen in das erste Spiel der neuen Saison gestartet, kam mit dem Team des Barmer TV doch „alte“ Freunde in die vestische Arena. Doch trotz der Wiedersehensfreude starteten beide Mannschaften sehr konzentriert in die Partie und gestalteten die ersten 7 Minuten mit 12:11 sehr ausgeglichen. Erst dann schafften es die Citybasket Mädchen sich mit einem 10 Punktelauf und einer starken Verteidigungsleistung vom Gegner abzusetzen und konnten das erste Viertel mit 24 zu 13 relativ deutlich gewinnen. Der weitere Spielverlauf zeigte, dass sich zwei ebenbürtige Mannschaften gegenüber standen. Nach gewonnenem zweiten Viertel (11:7) und einem Halbzeitergebnis von 35:20 gingen das dritte Viertel mit 18:18 unentschieden aus. Beide Mannschaften kämpften um jeden Punkt. In den letzten 10 Minuten konnten die Mädchen von Coach Lejla Bejtic jedoch das Ergebnis nochmal leicht zu ihren Gunsten verbessern und siegten letztendlich in einer fair umkämpften Partie mit 72:54. Citybasket freut sich bereits jetzt die Barmener Mannschaft in der Rückrunde wiederzusehen.

 

Steinhoff 4, Rath 7, Keune 29, Butzert, Boadu 2, Incereis 3, Halilbasic 2, Bielefeld, J. 13, Krenz, H. 10, Bielefeld, C. 2.

2017-09-25T17:05:59+00:00September 24th, 2017|Kategorien: Spielberichte U14w|Tags: , , , |

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.