Du bist hier:---Herren II – Bulmke 82:56

Herren II – Bulmke 82:56

Herren-Oberliga

Citybasket II – CSG Bulmke 82;56 (15-12, 15-11, 22-16, 30-17)

Ein zu Beginn recht zerfahrenes Spiel mit häufigen Unterbrechungen ließ keinen wahren Spielfluss zu. Die Defensive auf Recklinghäuser Seite agierte ordentlich, doch fehlte im Abschluss zu oft die gewohnte Routine. So standen zur Hz nur 23 zugelassenen Punkten deren 30 gegenüber.
Nach dem Seitenwechsel stotterte der Citybasket-Offensivmotor noch etwas, doch mit zunehmender Spieldauer kam schlussendlich die Sicherheit in den Abschlüssen. So wurden die beiden letzten Viertel mit 22-16 und 30-17 gewonnen.
Somit konnte man auf Seiten Citybaskets letztlich mit einem deutlichen 82-56 zufrieden sein.

Herren II: Lütkenhaus 2, Fahle, T 12, Bregulla 14/3, Fahle, S 6, Mattes 3/1, Gohrke 30/5, Mizgalski 7/1, Schönert, Wüllner 8, Kröner

2017-10-02T18:20:14+00:00Oktober 2nd, 2017|Kategorien: Spielberichte Herren 2|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.