Du bist hier:---RC Borken – U10 III

RC Borken – U10 III

U10-Kreisliga

RC Borken – Citybasket III (29:55)

Im ersten Spiel der Saison konnte die weibliche u10 von Citybasket sofort einen Erfolg einfahren.
Gegen die körperlich überlegenen Gastgeber wussten die von Lena Hannappel gecoachten Mädels vor allem in der Offensive zu überzeugen.
Zur Halbzeit war das Spiel schon entschieden und somit konnte munter durchgewechselt werden.
Ein Sonderlob verdiente sich Lana Schlegel, die mit 36 Punkten Topscorerin der Partie war.

U10:Schlegel (36),Laerbusch(8),Recke (6),Kadusic (2),Cosmic (2),Dwumfour(1),Spätgens(0)

2017-11-20T17:39:30+00:00November 20th, 2017|Kategorien: Spielberichte U10w|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.