Du bist hier:---U10 II – Herten 21:47

U10 II – Herten 21:47

U10-Kreisliga

Citybasket II – Hertener Löwen 21:47 (4:17, 3:8, 8:11, 6:10)

Saisondebüt für Citybaskets U10-Zweitvertretung! Und los ging  es gleich mit einem Derby-Kracher gegen die Hertener Löwen, die noch dazu von Karoline Bol gecoacht wurden – gleichzeitig Spielerin der Landesliga-Damen von Citybasket.

Allerdings wollte trotz gut besetzter Tribüne keine knisternde Spannung aufkommen, denn der Gast zeigte gleich im ersten Viertel, dass er leistungsmäßig für die junge Recklinghäuser Mannschaft noch nicht zu erreichen ist.

Dennoch  gingen die Gastgeber von der ersten bis zur letzten Minute mit Feuereifer und vollem Einsatz zur Sache und zeigten eine hervorragende Leistung. Insbesondere die U8-Spieler wussten mit schönen Aktionen und Körben zu gefallen und zeigten, dass mit ihnen in naher Zukunft zu rechnen sein wird.

Trainer Calvin Wellhöner gönnte allen zwölf Aktiven seiner Mannschaft ihre Einsatzzeit und konnte mit der Debüt-Vorstellung zufrieden sein – zumal es für fast alle seiner Schützlinge das erste reguläre Basketballspiel überhaupt war.

U10 II: H. Larhrabi, Y. Larhrabi, Ünlücay, P. Schiweck, Strunk 6, Sandmann 10/1, Pak 5/1, Tosun, Hentrei, Schüler, N. Schiweck, Wehmeyer

2017-11-23T23:31:02+00:00 November 23rd, 2017|Kategorien: Spielberichte U10m2|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.