Du bist hier:---U10mI – Münster 60:26

U10mI – Münster 60:26

U10 – Oberliga

Citybasket I – UBC Münster 60:26 (16:2, 16:5, 9:7, 13:12)

Mit diesem Sieg zum Jahresausklang bestätigte die U10 ihren zweiten Tabellenplatz mit insgesamt sechs Siegen und einer Niederlage. Gegen Münster sah Interims-Trainerin Johanna Ratayczak auf der Citybasket-Trainerbank ein starkes erstes Viertel der Heimfünf, die dem Gegner nur zwei Punkte gestattete. Bis zur Pause wurde beim Stand von 32:7 schon eine Vorentscheidung herbeigeführt.

Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel, doch die jungen Recklinghäuser konnten ihren Vorsprung bis zur Schlusssirene verteidigen. Nun ist erst einmal eine kleine Weihnachtspause angesagt, bevor im Janur zum Ende der Hinrunde mit Dorsten und Paderborn noch zwei schwere Gegner auf Citybasket warten.

U10mI: Wessinghage 5/1, Sahin 7/1, Smit 11/2, Özer,  Halilbasic 7/1, Fiebig, Leiers, Ratayczak 30/2, Häßlich

2017-12-19T10:28:17+00:00 Dezember 19th, 2017|Kategorien: Spielberichte U10m1|

Hinterlassen Sie einen Kommentar