Paderborn Baskets – Citybasket I 58:71 (9:15, 19:19, 15:17, 15:20)

Einen durchaus ansehnlichen Auftritt legte die U10 in der schönen Halle des Reismann-Gymnasiums aufs Parkett – allerdings mit einem nicht unwesentlichen Makel: Dem schwachen Abschluss!

Durch die zahlreichen liegengelassenen Korbleger blieben die flinken Gastgeber permanent auf Tuchfühlung und Citybasket konnte sich lange Zeit nicht absetzen. Erst in den Schlussminuten des dritten Viertels wurde ein kleiner Vorsprung herausgeworfen, den die Gäste bis zum Ende mit viel Kampf- und Laufbereitschaft verteidigten.

Damit beschließt die U10 ihre Hinrunde mit nur einer Niederlage auf einem zuvor nicht erwarteten zweiten Tabellenrang. Weiiter geht es nun mit dem Karnevalsturnier in eigener Halle am 10. Februar, bevor mit der Auswärtspartie in Barop die Oberliga-Rückrunde eingeläutet wird.

U10 I: Weßinghage 2, Sahin 3/1, Kirtsantakis, Smit 3/1, Özer, Ring, Halilbasic 21, Fiebig, Lawrens 2, Ratayczak 40/2, Häßlich