Du bist hier:---U12wII – Datteln 34:69

U12wII – Datteln 34:69

CitybasketU12/2 w-TV Datteln U12 34-69 (10-19/4-8/8-16/12-26)

Gegen den Spitzenreiter aus Datteln gab es für die junge Citybasket Mannschaft nichts zu holen.
Zwar konnte man 3 Viertel gut mithalten doch im letzten Viertel hatte man keine Kraft mehrum weiter intensiv zu verteidigen.
Nicht ganz zufrieden zeigte sich Co. Trainerin Vanessa Rauschenbach. Die Trainer Samir Halilbasic, der arbeitsbedingt nicht dabei sein konnte, vertreten musste: „Die Defense war auch heute eigentlich ganz gut. Leider konnten wir den Topscorer aus Datteln nicht aufhalten. Da fehlten uns zu Ihm einige Zentimeter.
Trotzdem müssen wir in der Offense mehr Treffen. Viele leichte Korbleger und Freiwürfe wurden nicht verwandelt. Auch im Ballvortrag müssen wir besser den Ball kontrollieren und schützen. Das werden wir in den nächsten Wochen immer wieder üben müssen.“

U12w2: Amalia Onur 4, Amina Cosic, Lana Schlegel 8, Rosa Butzert 14 (1 Dreier), Leni Onur 6,
Luka van Beusekom, Mathilda Laerbusch.

2018-01-23T10:26:40+00:00 Januar 23rd, 2018|Kategorien: Spielberichte U12w2|

Hinterlassen Sie einen Kommentar