U10- Kreisliga
Hertener Löwen – U10 2. 55:12 (14:0, 12:2, 11:8, 16:2)

Das Spiel, gegen die körperlich überlegenen Gastgeber aus Herten fing seitens Recklinghausen sehr schwach an. Keiner der Jungs war richtig bei der Sache und immer wieder lies man seinen Gegenspieler einfach so vorbei ziehen. Auch das zweite Viertel sah nicht viel besser aus, als dann jedoch Noah Schiweck den ersten Korb für uns erzielte, waren wir endlich wach. Auf Grund der eindeutigen Zonenverteidigung auf Seiten Hertens schafft Citybasket es bis zur Halbzeit nicht, nochmals zu scoren. Halbzeit (26:2)
Da nun endlich die Zonenverteidigung Hertens unterbunden wurde, gelang es den Gästen,  im dritten Viertel 8 Punkte zu erzielen. Der Kampfgeist war da, jedoch ging den Recklinghäusern die Puste aus und so verlor man auch das letzte Viertel.
„Die Jungs beweisen immer wieder dass sie kämpfen können und wollen, also Kopf hoch und nicht aufgeben“, so Trainer Calvin Wellhöner.

Sprick, Pak, Strunk 3/1, Sandman 2, Schiweck p, Ünlücay, Schiweck N 5/1, Wehmeyer, Shevyrin, Tosun 2