U10-Oberliga

TVE Barop – Citybasket I 44:65 (4:17, 14:13, 11:21, 15:14)

Einen erfolgreichen Auftakt in die Rückrunde feierten Citybaskets U10-Junioren. In Barop bekamen sie nach einer etwas unkonzentrierten Anfangsphase die Begegnung immer besser in den Griff und erspielten sich bereits eine 22-Punkte-Führung, kassierten aber kurz vor dem Seitenwechsel noch einmal einen 0:10-Lauf, der die Begegnung wieder etwas enger machte.

Im dritten Viertel wurde dann mit einer konzentrierten  Leistung die Vorentscheidung herbeigeführt. Nun ließ Citybasket nur noch wenig zu und verwandelte vorn seine Korbchancen hochprozentig. Barop konnte im Schlussabschnitt die Partie wieder offen gestalten, doch am klaren Auswärtssieg konnte es keinen Zweifel mehr geben.

U10: Weßinghage, Sahin 4, Smit 3, Özer, Halilbasic 19/1, Lawrens 7/1, Fiebig, Leiers, Ratayczak 32/2