Du bist hier:--Oberliga-Herren sind Meister

Oberliga-Herren sind Meister

Die zweite Herrenmannschaft von Citybasket hat es geschafft: Danke eines 95:53 (45:29)-Auswärtserfolges bei der BBG Herford II fuhren Alexander Schönert (Foto) und seine Mitstreiter den Oberliga-Titel bereits vorzeitig ein.

Mit dem ungefährdeten Sieg in Herford hat die Oberligatruppe dem Meistertitel und somit auch den Aufstieg in der Tasche.
Ohne Tobias Mizgalski und Lukas Jörgens fuhr CBR voller Zuversicht zum abgeschlagenen Schlusslicht.
Die Anfangsminuten gestalteten sich noch ausgeglichen. Zu sorglos agierten die Gäste defensiv und ließen zu viele unnötige Punkte zu. Offensiv fanden die Veststädter fast immer die beste Option, doch die Trefferquote ließ zu wünschen übrig. Einzig Topscorer Christian Gohrke bestach mit 19 Punkten in den ersten 20 Minuten. Defensiv wurde nun mehr investiert und Herford kam kaum noch zur Entfaltung. Offensiv reihten sich alle Akteure ins Scoring ein und die Bregulla-5 fuhr locker die Meisterschaft ein.

Die Glückwünsche des Vorstands und des Trainerteams gehen an Spielertrainer Mirko Bregulla und seine Mannschaft!

Herren II Piotrowski 5/1, Lütkenhaus 16, Voigt 8/2, Fahle 2, Bregulla 14/2, Schönert 8, Mattes 5/1, Gohrke 24/6, Wüllner 3, Kröner 10

2018-03-13T11:27:38+00:00März 12th, 2018|Kategorien: Allgemein|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.