Du bist hier:--Saisonabschlussfeier und Jahreshauptversammlung

Saisonabschlussfeier und Jahreshauptversammlung

Zwei wichtige Termine stehen bei Citybasket im Wonnemonat Mai auf der Agenda: Am 9. Mai bittet der Vorstand (Foto) zur Saisonabschlussparty, am 14. Mai werden dann auf der Jahreshauptversammlung bereits die Weichenstellungen für die kommende Spielzeit vorgenommen.

Da gilt es für alle Citybasket-Mitglieder, sich diese Termine schon einmal rot im Kalender zu markieren. Hier noch einmal die genauen Daten:

Saisonabschlussfeier

Mittwoch, 9. Mai, 19:00 Uhr in der Surker Tenne, Esseler Straße 14 in 45665 Recklinghausen.

Einlass ist ab 18:30 Uhr; das Programm mit zahlreichen Ehrungen beginnt ab 19:00 Uhr. Anschließend gibt es Muskik zum Tanzen oder um geselligen Beisammensein für einen langen Abend.

 

Jahreshauptversammlung

Montag, 14. Mai, 19:00 Uhr in der Gaststätte Suberg’s bei Boente, Augustinessenstr. 4 in 45657 Recklinghausen.

Eine gesonderte Einladung mit Tagesordnung an die Mitglieder erfolgt in Kürze. Der Vorstand freut sich über zahlreiches Erscheinen.

2018-04-09T08:36:35+00:00 April 9th, 2018|Kategorien: Allgemein|

Hinterlassen Sie einen Kommentar