Du bist hier:-, Cheerleader-Cheerleader auf EM-Kurs

Cheerleader auf EM-Kurs

Mit unglaublichen Resultaten kehrten die Citybasket-Cheerleader von den Deutschen Meisterschaften aus Dresden zurück: Ein DM-Titel, eine Vizemeisterschaft, ein Bronzerang und ein neunter Platz geben allen Anlass zur Euphorie. Damit lösten drei Vertretungen das Ticket zur Europameisterschaft.

Stolzer als Peewee-Trainerin Vicy Anbuhl kann man wohl kaum auf seine Schützlinge sein. Gleich am ersten DM-Tag holten sich „Next Generation“ im Peewee Cheer die Deutsche Vize-Meisterschaft und damit die EM-Qualifikation . Parallel dazu gab es für „Fabulous“ einen beachtlichen 9. Rang im Junior Allgirl Cheer der Altersklasse U17.

Am zweiten Wettkampftag räumten dann die Kleinen richtig ab:  Die „Bright Stars“ wurden Deutscher Meister im Peewee Groupstunt, dicht gefolgt von den „Butterflies“, die den Bronzerang belegten. Auch diese beiden Formationen dürfen sich auf europäischer Ebene beweisen.

Der Citybasket-Vorstand beglückwünscht die Cheerleader und ihre Trainerinnen herzlich zu dieser herausragenden Leistung!

2018-05-28T20:19:08+00:00Mai 28th, 2018|Kategorien: Allgemein, Cheerleader|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.