Du bist hier:-, Spielberichte U12w1-U12 ist Westdeutscher Meister!

U12 ist Westdeutscher Meister!

Citybaskets weibliche U12 ist Westdeutscher Meister! Beim Finalturnier der besten vier Mannschaften in Dortmund wurden die Mädchen von Trainerin Helena Lorenz ihrer Favoritenrolle gerecht und sicherten sich mit zwei souveränen Siegen den Titel.

Zunächst ging es im Halbfinale gegen den Viertplatzierten der Liga, die Rheinstars Köln. Hier hatte Citybasket keine größere Mühe, um sich mit einem 72:42-Erfolg für das Finale zu qualfizieren. Dort traf man auf den Osterrather TV, der den Recklinghäuserinnen im Saisonverlauf die einzige Saisonniederlage beigebracht hatte und der sich in seinem Halbfinale knapp gegen Gastgeber TVE Barop durchgesetzt hatte.

Auch hier  behielten die Recklinghäuser Mädchen schließlich souverän mit 82:60 die Oberhand und durften anschließend im Konfettiregen den Titelgewinn bejubeln.

2018-06-04T09:00:37+00:00Juni 4th, 2018|Kategorien: Allgemein, Spielberichte U12w1|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.