Du bist hier:--U14 gewinnt Stadtwerke-Cup

U14 gewinnt Stadtwerke-Cup

Nur mit einem kleinen, jungen Team von 6 Spielerinnen nach Bochum gereist, konnte die U14-Mädchen von Citybasket nach einem langen, heißen Tag mit fünf Spielen den StadtwerkeCup in Bochum für sich entscheiden.

Die ersten drei Spiele bestritt das neu zusammengestellte Team von Trainerin Lejla Bejtic aufeinanderfolgend und konnte sich dabei souverän gegen die Mannschaften aus Frintrop, Gerthe und Herne durchsetzten. Nach einer kurzen Pause ginge es dann mit sieben Spielerinnen gegen die beiden Teams des Gastgeber AstroStars Bochum. Nachdem unsere Mädchen das Spiel gegen die jüngere Auswahl der Bochumer ebenfalls klar für sich entscheiden konnten, kam es in der letzten Partie zum Endspiel der beiden bisher ungeschlagenen Mannschaften. Beide Teams kämpften auf Augenhöhe um den Turniersieg. Erst in den letzten 2 Minuten schafften es die Recklinghäuserinnen mit einem letzten Kraftakt sich abzusetzen und konnten das Spiel gegen die AstroStars 1 mit 42:34 für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch an Team und Trainerin zum tollen Turniersieg!

2018-07-02T11:42:36+00:00Juli 2nd, 2018|Kategorien: Allgemein|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.