Du bist hier:--Kaiserwetter zur Jubiläumstour

Kaiserwetter zur Jubiläumstour

Zum Finale der Jubiäumstour war Kaiserwetter angesagt: 25 Jahre gibt es die NRW-Streetbasketballtour des WBV inzwischen und der Rahmen für den Abschluss auf dem Campus Blumenthal war optimal. Hatte man sich noch in 2017 wegen Regens in die Vestische Arena zurückziehen müssen, strahlte diesmal von der ersten bis zur letzten Minute die Sonne vom Himmel – sehr zur Freude der Veranstalter sowie der zahlreichen Aktiven und Besucher.

In zehn Kategorien wurden die NRW-Meister ausgespielt. darüber hinaus gab es noch einen Dunking-Wettbewerb in der Mitte des Turniers. Alle Begegnungen und die  gesamte Veranstaltung liefen reibungslos ab – auch dank der enagagierten Helfer aus der Citybasket-Familie, bei denen sich der Vorstand noch einmal ganz herzlich bedankt.

Weitere Infos und zahreiche Fotos gibt es auf der Seite der NRW-Tour unter diesem Link

2018-07-08T11:03:04+00:00Juli 8th, 2018|Kategorien: Allgemein|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.