Du bist hier:--Citybasket-Spenden fördern Basketball in Namibia

Citybasket-Spenden fördern Basketball in Namibia

Kurz vor seiner Heimreise nach seinem Jahr in Namibia hat Citybasket-Nachwuchstalent Kilian Stahlhut noch einen Basketball-Court gebaut – mit Hilfe von Spendengeldern unter anderem aus der Citybasket-Familie. Dafür bedankt er sich ganz herzlich – unf freut sich schon darauf, wieder unter den Körben anzugreifen.

Hier ist Kilian im Originalton:
„Letztes mal als ich mich für das von euch gespendete Geld bedankt habe, war November. Nun ist August und in Kürze werde ich schon im Flieger zurück nach Deutschland sitzen. Dennoch möchte ich mich, bevor ich das Land verlasse, bei euch bedanken, denn im letzten Monat habe ich es, insbesondere dank der Spende des Vereins, geschafft einen Halfcourt zu bauen, der seit einigen Tagen in Benutzung ist.
Das Ziel ist es das Feld eines Tages zu vervollständigen, jedoch macht auch ein dritter Korb das Training schon viel leichter.
Also ein großes Danke, von mir und vielmehr von den unzähligen Kindern, die jetzt mehr Spaß beim Training haben werden!“

2018-08-07T17:57:53+00:00August 7th, 2018|Kategorien: Allgemein|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.