Mit einem zweitägigen Camp ist diese Woche das neue Talentprogramm von Citybasket im weiblich Bereich gestartet.
In kleinen Einheiten aus den Bereichen Athletik, Offense Skills, Würfe und 1 gegen 1 Competition konnten die jungen Citybasket-Talente unter Leitung der Trainerinnen Lejla Bejtic und Louisa Kaprolat ihre Fähigkeiten am Ball beweisen.

Neben den schweißtreibenden Einheiten kam der Spaß aber auch nicht zu kurz, denn auch das Miteinander der 10- bis 16-jährigen Mädchen stand im Vordergrund des Auftakt-Camps. Und das ein oder andere Mal konnten sich auch die Jüngsten im Rahmen der verschiedenen Wettbewerbe behaupten, was alle noch weiter anspornte. Unterstützt von unseren Import-Spielern Chris, Juan und Theo aus der ersten Herrenmannschaft konnte allerdings auch intensiv individuell gearbeitet werden, so dass insgesamt ein abwechslungsreiches Progamm absolviert wurde, dass alle Mädchen durch ihre hohe Leistungsbereitschaft würdigten.

Citybasket bedankt sich bei den Teinehmerinnen und Trainern für ihren tollen Einsatz und freut sich auf die weitere Arbeit mit den ambitionierten Talenten.