Du bist hier:--Citybasket beim StadtSportVest

Citybasket beim StadtSportVest

Auch beim diesjährigen StadtSportVest war Citybasket wieder zweifach vertreten: Auf dem Löhrhofplatz hinter dem Palais Vest hatten die Basketballer zwei Korbanlagen aufgebaut und die Cheerleader traten sowohl innerhalb als auch außerhalb des Palais in Akion.

So konnten die zahlreichen Stadtbummler und Sportinteressierten sich selbst einmal beim Korbwurf versuchen, wovon auch reichlich Gebrauch gemacht wurde – die mitgebrachten Flyer für die Trainingstermine wurden samt und sonders an Interessierte verteilt. Auch die Regionalliga-Herren präsentierten sich beim StadtSportVest: Zunächst auf großer Bühne auf dem Altstadtmarkt, wo sie nicht nur der Öffentliichkeit vorgestellt wurden sondern auch gleich mal kräftig Werbung für das Derby gegen die Hertener Löwen betrieben – und dann am Citybasket-Freiluftcourt, wo sie mit  den Kindern eine Runde Bumpen spielten.

Gleichzeitig war der 1. September auch Dienstbeginn für Citybaskets neue FSJ-lerin Laura Holtrichter (Foto links), die den Verein nun bis Juni 2019 unterstützen wird.

2018-09-02T11:16:23+00:00September 2nd, 2018|Kategorien: Allgemein|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.