Damen-Landesliga

UBC Münster II – Damen III 31:47 (10:11,10:11,2:13,9:12)
Während man bis zur 20.Minute einen enormen Aufwand betrieb, die Gastgeber mit aggressiver Verteidigung unter Druck zu setzen, konnte man vorne das Tempo zunächst nicht an die Bedürfnisse anpassen. Zu schnelle Ausstiege aus den Setplays und zu wenig Fastbreaks führten zu einem viel zu knappen Halbzeitstand von 22:20. Was dann folgte war der Beweis der schier unbegrenzten Möglichkeiten, die sich durch das Teamplay dieser Mannschaft ergeben können. Man hielt die Münsteranerinnen bei lediglich 2 Freiwurfpunkten im 3.Viertel. Man konnte zudem ein tolles Comeback von Isabell Neuman und Leonie Schiermeyer feiern, während Hannah Olschar mit 16 Punkten zum Topscorer avancierte.
Damen III: Svenja Sagasser 8, Dilek Morgenstern 5, Hannah Olschar 16, Elke Fahle, Isabell Neumann 10, Leonie Schiermeyer 5, Lisa Schönert, Daniela Schönert 3.