Du bist hier:--Trashtalk jetzt auch als E-Paper

Trashtalk jetzt auch als E-Paper

Es ist wieder soweit: Pünktlich zum 1. Heimspieltag der Regionalliga-Herren und – Damen veröffentlicht Citybasket die erste Saison-Ausgabe des beliebten Vereinsmagazins „TrashTalk“.

Das ist Tradition, das ist Standard. Doch da der Verein und insbesondere sein Vorstandsvetreter für Öffentlichkeitsarbeit, Maximilan Pohlmann, sich stets auf Augenhöhe mit der digitalen Entwicklung befinden, gibt es hier auch eine bahnbrechende Innovation  zu verkünden: Der „TrashTalk“ ist jetzt schon vorab als E-Paper erhältlich, und kann bequem online gelesen werden. Und zwar unter diesem Link!

Darüber hinaus wird es auch für alle Mitglieder und Partner vorab eine PDF-Version der beliebten Broschüre geben, so dass ein noch weiterer Personenkreis direkten Zugang zu den neuesten Vereins-Informationen besitzt.

Ob jedoch traditonell gedruckt oder als E-Paper bzw. PDF-Version: Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen!

2018-09-26T14:45:52+00:00September 26th, 2018|Kategorien: Allgemein|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.