U10-Oberliga

TSVE Bielefeld – Citybasket I 33:103 (10:26, 11:24, 7:23, 5:30)

Gelungene Saisonpremiere für die neuformierten U10-Jungen von Citybasket: Die Mannschaft von Trainer Martin Karbe feierte beim TSVE Bielefeld einen unangefochtenen Start-Ziel-Sieg. In der ersten Halbzeit machten vor allem die beiden Doppellizenzspieler aus Leopoldshöhe den Gästen noch Probleme, doch wurde im Spielverlauf und insbesondere nach dem Seitenwechsel die Verteidigung immer besser, so dass zahlreiche einfache Schnellangriffspunkte erzielt wurden. Zwar stimmte die Zuordnung in der Defensive noch nicht immer und es wurde auch so mancher freie Korbleger liegengelassen, doch für das erste Saison spiel konnten Team und Trainer mit dieser Leistung schon zufrieden sein.

U10 I: Sahin 13, Schlegel 2, Weßinghage 13,  Özer 2, Strunk 2, Halilbasic 39/1, Hentrei 4, Kapkac, Smit 24/2, Häßlich 2