Kreisliga
RC Borken Hoxfeld – CB Recklinghausen U14m II 65:45
(17:12, 24:10, 11:9, 13:14)

Die Jungs von Citybasket starteten sichtbar Müde gegen die körperlich überlegenen Borkener. Das erste Viertel lief garnicht mal so so schlecht und es wäre auch sicherlich noch ein sieg drinn gewesen, hätte man nicht das zweite viertel komplett hingeschmissen. 41:24 zur Halbzeit.

Das dritte Viertel Lief dann jedoch sehr gut, und so setzte man sich das Ziel, wenn man schon nicht mehr das spiel gewinnen könne, doch wenigstens die bereits bestehende Punkte Differenz nicht noch zu vergrößern. Es gelang das Ziel zu erreichen und das letzte viertel sogar noch zu gewinnen. Ein Besonderes Lob gebührt Topscorer Daniel Herrmann, der 21 Punkte erzielte.

U 14m II: Tottmann, Paepke 4, Kober, Dietz 6, Rawe 7, Friemel 5, Hannemann 2, Herrmann 21, Berger