Du bist hier:---Deutlicher Erfolg der U16-Mädchen gegen Hagen

Deutlicher Erfolg der U16-Mädchen gegen Hagen

Citybasket Recklinghausen – TSV Hagen 104:34 (50:18)

Vor der Herbstferien und einer längeren Pause blieb die CBR-U16 weiterhin ungeschlagen, gegen Hagen gelang ein deutlicher Sieg.

Wie in den bisherigen Spielen war früh zu erkennen, in welche Richtung es denn wohl gegen würde.

Wenn auch nicht immer ganz konzentriert, wurden die Führung kontinuierlich ausgebaut und es gelangen durch viele Ballgewinne insbesondere in den Schnellangriffen viele einfache Punkte. Hagen bemühte sich dann dann konsequenter aufzutreten, was was insbesondere im dritten Viertel einem etwas offeneren Verlauf führte.

Die CBR-Coaches waren nicht immer ganz zufrieden, mit dem Focus des eigenen Teams, im letzten Viertel gelang dann aber noch einmal eine deutliche Steigerung, sowohl in der Verteidigung wie auch in den verschiedenen Elementen der Offense.

Nun steht erst einmal die Pause durch die Ferien an, in der man einige Elemente des eigenen Spiel weiter verbessern will.

Keune (12), Halilbasic (2), Terlinde (10), Incereis (10, Holtrichter (4), Butzert, Bielefeld (5), Krenz (5), Wüllrich (11), Enstipp (36), Laerbusch (9)

2018-10-14T14:49:56+00:00Oktober 14th, 2018|Kategorien: Spielberichte U16w1|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.