Du bist hier:--Zweites Talentcamp erfolgreich umgesetzt

Zweites Talentcamp erfolgreich umgesetzt

Mit viel Enthusiasmus haben die Talente von Citybasket ihr zweites Leistungscamp bestritten. In den Herbstferien konnte sich die jüngere Gruppe des Talentprogramms drei Tage lang in individuellen Einheiten, Athletik, Wurf und im 1 gegen 1 messen.

„Ich bin begeistert, mit wieviel Engagement und Freude die Mädchen an die Aufgaben herangegangen sind“, freut sich Coach Björn Gronheit über die intensiven Arbeit mit den jungen Citybasket-Spielerinnen. Gemeinsam mit den Trainerinnen Lejla Bejtic und Helena Lorenz hatte er die Leistungseinheiten in den Ferien geleitet.

Neben der harten Arbeit kam aber auch der Spaß und das teamübergreifende Miteinander nicht zu kurz. Also eine rundum gelungene Veranstaltung, die auch in Zukunft fester Bestandteil des neuen Programms sein wird.

#WirSindCitybasket

2018-10-29T11:28:52+00:00Oktober 29th, 2018|Kategorien: Allgemein|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.