Du bist hier:---Metropol Girls bleiben auch in Neuss erfolgreich!

Metropol Girls bleiben auch in Neuss erfolgreich!

TG Neuss Junior Tigers – Metropol Girls  61:72 (28:46)

Das zweite Mal innerhalb einer Woche ging es für die Metropol Girls ins Rheinland.

Und wie in der Vorwoche in Köln blieb die Spielgemeinschaft aus dem Ruhrgebiet um Lilit Stahlhut (Foto), die mit 13 Punkten und 15 Rebounds ein „Double-Double“ auflegte, auch diesmal erfolgreich.

Der 72:61-Erfolg war letztlich verdient und mit dem mit dem vierten Erfolg in Folge bleiben die Metropol Girls ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Nach einem relativ ausgeglichenen Start und einer 25:20-Führung nach dem ersten Viertel, hatten die Metropol Girls dann im zweiten Spielabschnitt ihre stärkste Phase. Mit einer deutlichen 18-Punkte-Führung (46:28) ging es in die Halbzeit und zu diesem Zeitpunkt war sicher schon eine Vorentscheidung gefallen.

Weiter zum Spielbericht.

2018-11-07T11:24:08+00:00November 7th, 2018|Kategorien: Jugendbundesligen, WNBL|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.