Du bist hier:--Bregulla-Fünf empfängt Spitzenreiter Wulfen

Bregulla-Fünf empfängt Spitzenreiter Wulfen

Diesmal gibt es auch im Vorfeld des Erstregionalliga-Spiels bereits einen Schlager: Citybaskets zweite Herrenmannschaft empfängt nämlich in der 2. Regionalliga den bislang ungeschlagenen Spitzenreiter BSV Wulfen. Sprungball in der Vestischen Arena ist um 17:00 Uhr.

Leider kann Spielertrainer Mirko Bregulla – der selbst einige Jahre das BSV-Trikot trug – in dieser attraktiven Begegnung nicht auf seine Bestbesetzung zurückgreifen: Mit Leonard Kröner und Simon Fahle fehlen zwei Akteure auf den großen Positionen und auch hinter Topscorer Christian Gohrke und Rückkehrer Maximilian Gahlen stehen dicke Fragezeichen.

„Wir haben aber gegen den Topfavoriten nichts zu verlieren“, blickt Bregulla der Begegnung optimistisch entgegen. Er wird umso mehr auf seine Youngster setzen, die schon zuletzt in Schwelm trotz knapper Niederlage starke Leistungen abliefen. Die Wulfener um Coach Predrag Radanovic hingegen machten mit einem klaren Heimerfolg  gegen den ebenfalls hochgehandelten TVE Barop deutlich, dass sie mit dem Anspruch zur Vestischen Arena kommen, ihre Tabellenführung zu verteidigen.

2018-11-08T11:58:57+00:00November 8th, 2018|Kategorien: Allgemein|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.