Von Mittwoch, 2. Januar bis Freitag, 4. Januar – jeweils von 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr – wird für alle basketballbegeisterten Mädchen und Jungen zwischen 7 und 16 Jahren ein volles Programm geboten! Drei Tage Basketball-Vergnügen helfen dabei, die spielfreie Zeit sinnvoll zu überbrücken und in Form zu bleiben. Anmeldungen sind über das Online-Formular unter diesem Link möglich – die Anmeldefrist endet  am 23. Dezember.

Neben den Citybasket-Mitgliedern sind auch Jugendliche aus den benachbarten Vereinen sowie Neueinsteiger aller Altersklassen herzlich willkommen. Gerade für Letztere ist es häufig eine gute Gelegenheit, einmal intensiver in diese Sportart hineinzuschnuppern und sie möglicherweise ganz für sich zu entdecken.

Traditionell führt das Organisations- und Trainerteam die Teilnehmer durch eine ganze Reihe von Spielen, Wettbewerben und Turnieren, bei denen es für die Erstplatzierten schöne Preise zu ergattern gilt – die meisten natürlich basketballspezifisch. So mancher konnte während des Camps bereits durch erfolgreiche Wettbewerbsteilnahme sein Equipment komplettieren.

Und da das umfangreiche Bewegungsangebot hungrig macht, gibt es in der Pause jeweils ein schmackhaftes Mittagessen zur Stärkung sowie ausreichend Getränke. Nicht fehlen darf im Gesamtprogramm auch das attraktive Campshirt für jeden Teilnehmer.

Genügend gute Gründe also, sich für das Citybasket-Wintercamp 2019 anzumelden. Wir freuen uns auf Euch!