TV-Datteln – U14o
76:61 (22:12 21:17 15:7 18:15)

Wie auch in bisher jedem anderen Spiel, starteten die Recklinghäuser sehr schläfrig und so schafften sie es nicht in der Defensive bis zum Ende des ersten Viertels standhaft zu bleiben. Das zweite Viertel lief offensiv wesentlich besser und es gelang uns 17 Punkte zu erzielen. Leider blieb die Motivation nach der Halbzeitpause nicht beständig und musste zum letzten Viertel, welches aus Sicht beider Coaches das beste der Saison war, erst wieder neu aufgebaut werden.
Obwohl eigentlich klar war dass man das Spiel nicht mehr gewinnen konnte, spielte das gesamte Team mit wahnsinnigem Teamgeist das Spiel zu Ende.
Ein riesen Lob an die Recklinghäuser Jungs.

U14o:Tottmann 2, Köber 11, Schäfer 2, Dietz 8, Jakupi 3/1, Paepke 4, Hannemann 2, Tosun 16, Berger, Herrmann 13