Du bist hier:--Oberliga-Showdown am Samstagnachmittag

Oberliga-Showdown am Samstagnachmittag

Es ist angerichtet: Zum Spitzenspiel der Damenoberliga erwarten Charlene Adam (Foto) und die Oberliga-Damen von Citybasket als Tabellenführer den direkten Verfolger und Tabellenzweiten aus Münster, der es im Hinspiel schaffte, dem Team um die Coaches Bruns und Gasper die einzige Hinrundenniederlage zuzufügen. Unvergessen bleibt, dass die souveräne 10-Punkteführung unserer Damen nach 33 Minuten aus dem Hinspiel letzlich doch, in den letzten 7 Minuten mit einem 2:22 Lauf, aus der Hand gegeben wurde. Diese 7 Minuten laden aber selbstverständlich zu einer Revanche ein, zumal die Mannschaft nun aus dem Vollen schöpfen kann und in Bestbesetzung antreten wird.

Jedem geneigtem Zuschauer sei bereits jetzt versprochen, daß unsere Damen alles daran setzen werden, die Vestische Arena zum Glühen zu bringen. Unter der Woche testete man extra gegen den aktuellen Tabellenführer der RL in Bochum um dort ein hervorragendes 65:65 zu erreichen. Es ist also am Samstag um 16:00 in der Vestischen Arena alles angerichtet zum Showdown.

Ein Feuerwerk will man auch starten, um es zu Lotta Morsbach’s Geburtstag mal so richtig krachen zu lassen und ein entsprechendes Geschenk durch einen Sieg zu bereiten. Kommt also vorbei und unterstützt die Damen II, wenn es um die Tabellenführung in der Oberliga geht.

2019-01-24T08:12:21+00:00Januar 24th, 2019|Kategorien: Allgemein|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.