Du bist hier:---Herren V – Buer 64:51

Herren V – Buer 64:51

Kreisklasse Herren

Citybasket V ´- BG Buer 64:51 (26:10, 21:14, 18:14, 7:16)

Gegen die Routiniers aus Buer hatte Citybasket noch im Hinspiel nach Verlängerung mit einem Punkt Differenz verloren, doch im erneuten Aufeinandertreffen reichten fünf U18-Junioren, um das Match sicher nach Hause zu bringen.

Bereits im ersten Viertel wurde der Grundstein zum Erfolg gelegt, an dem David Manzambi mit seinem bisher bestem Saisonspiel und rund 20 Rebounds maßgeblichen Anteil hatte.

Herren V: Withake 21/4, Vasiliu 27/3, Langkau 3/1, Manzambi 1, Stoye 12

2019-01-29T11:26:13+00:00Januar 29th, 2019|Kategorien: Spielberichte Herren 5|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.