U14-Kreisliga

Citybasket II : TV Datteln. 65:68 (20:14 20:19 10:20 15:15)

Bereits im Vorfeld war klar, dass das Spiel gegen den TV Datteln knapp werden würde.

„In der gesamten Saison sind wir noch nie mit so viel Motivation in das erste Viertel gestartet wie in diesem Spiel“, stellte Coach Calvin Wellhöner fest. „Es gelang uns auch, die erste Halbzeit durch gute Bewegung in der Offensive und konzentrierte Defensive zu gewinnen“

Leider gelang es nicht, die Aufmerksamkeitsspanne seiner Schützlinge über die Halbzeitpause aufrecht zu erhalten und so ging  das dritte Viertel das Spiel an den TV Datteln, der einfach besser in die zweite Halbzeit startete. Im finalen vierten Viertel boten sich die beiden Teams noch einmal einen erbitterten Kopf-an-Kopf-Kampf. Leider reichte es nicht mehr, um den aus dem dritten Viertel entstandenen Rückstand aufzuholen.

Jeder einzelne Spieler in diesem Spiel hat sich jedoch trotzdem das höchstmögliche Lob verdient.

U14 II: Tottmann, Köber, Paepke 8, Schäfer, Dietz 13, Jakupi, Rawe 6, Herrmann 8, Friemel 14, Hannemann 10, Tosun, Berger 6.