Bei Citybaskets Regionalliga-Herren wird auch in der anstehenden Saison nachhaltig auf den Nachwuchs gesetzt. Dafür stehen die beiden Eigengewächse Valentin Bredeck (M.) und Lennard Kaprolat (2.v.l.), die jetzt beim Citybasket Partner City Fitness offiziell vorgestellt wurden. Sehr zur Freude der City-Fitness-Geschäftsführer Patrick Arntzen und Herbert Rusch sowie Clubchefin Inga Bielefeld.

Sowohl Valentin Bredeck (Jg. 2001) als auch Lennard Kaprolat (Jg. 2002), die das Basketballspielen von der Pike auf bei Citybasket gelernt haben, gehen bereits in ihre zweite Saison im Herren-Regionalligateam – und wollen natürlich ihre Spielanteile gegenüber  der Vorsaison weiter ausbauen.

Beide Youngster kommen auf den Guard-Positionen zum Einsatz und konnten schon in der vergangenen Saison andeuten, dass sie auf dem besten Wege sind, sich zu festen Größen im Team von Trainer Johannes Hülsmann zu entwickeln.  Daneben werden sie auch im U19-Nachwuchsbundesligateam der Metropol Baskets zu Einsatz kommen.