10-Oberliga

Paderborn Baskets II – Citybasket I 9:139

Unter der Regie von Linus Langberger und Daniel Corzillius bestimmten die jungen Recklinghäuser von Beginn an das Geschehen auf dem Feld.

Erfreulicherweise konnten sich auch die drei Neueinsteiger schon gut ins Spiel integrieren; das ganze Team machte einen konzentrierten Eindruck. Es wurde gut die Mann-Zuordnung eingehalten und auch immer wieder einige schöne Pässe gespielt, so dass sich viele Spieler an der hohen Punktausbeute beteiligten.

Citybasket beendet damit die Hinrunde der Oberliga als ungeschlagener Tabellenführer, gefolgt von den Paderborn Baskets I, die sich im Verfolgerduell in Waltrop durchsetzen konnten.

U10 I: Julius Troselj, Jonathan Corzillius, Jan Baierl, Ronnell Orere-Johnson, Henning Micke, Dan Drmac, Linus Hentrei, Leonard Smit, Jona Strunk, Leon Chen