Alle Jahre wieder zeichnet die Stadt erfolgreiche Sportler aus, die bei Deutschen oder Internationalen Meisterschaften auf dem Treppchen gelandet sind. Immer wieder mit von der Partie: Die Nachwuchstalente von Citybasket. Diesmal waren es 3×3-Vize-Europameisterin Amelie Kröner und die Deutsche 3×3-Meisterin Lilly Kaprolat (beide U18, Foto oben) sowie die weibliche U14 der Vorsaison als Deutscher Vizemeister (Foto unten).

Die Ehrung im Großen Sitzungssaal des Rathauses Bürgermeister Christoph Tesche vor: „Ihnen gebührt Respekt und Anerkennung. Insbesondere sind sie auch Botschafter Recklinghausens und verleihen unserer ohnehin schönen Stadt noch mehr Glanz“, würdigte der Bürgermeister die erfolgreichen Sportler.

Auch Citybasket nutzt die Gelegenheit, Lilly Kaprolat, Amelie Kröner und der weiblichen U14 noch einmal ganz herzlich zu ihren herausragenden Leistungen zu gratulieren und ihnen für ihre weitere sportliche Laufbahn alles Gute zu wünschen!