Der Osterhase war da – nicht nur in den trauten Heimen, auch an der Vestischen Arena. Und er hat natürlich auch etwas mitgebracht, und zwar für die U8 und U6-Minis bei Citybasket. Da die aber natürlich am Osterwochenende alle schon zuhause mit der Eiersuche beschäftigt waren, können sie nun am kommenden Samstag (10. April) zwischen 10 und 12 Uhr an der Vestischen Arena vorbeikommen, um die Osterpräsente in Empfang zu nehmen – natürlich im Freien und coronakonform.

Allerdings hat der Osterhase als großer Basketballfan auch einen Wunsch geäußert: Er möchte gern von den Kindern ein schönes Oster-Basketballbild bekommen – einfach am Samstag mitbringen. Das Schönste erhält noch einen Extra-Preis!

Und da Citybasket ja ein Sportverein ist, gibt es im Vorfeld noch eine kleine Bewegungsaufgabe per Video – um das Programm abzurunden.

Wir sehen uns am Samstag!