Da wußte man gar nicht, wer mehr strahlte: Die U8- und U6 Kinder von Citybasket angesichts ihrer Oster-Präsente oder der Osterhase selbst, der so viel schöne Basketballbilder von den Minis erhalten hatte.

Die hängen jetzt inzwischen alle in seinem Fitness-Raum – und für das entsprechende Trainingsprogramm hat er auch gleich noch reichlich Anleitungs-Material bekommen, denn die U6er und U8er hatten vor ihrem Osterbesuch an der Vestischen Arena auch noch schöne Videos erstellt, die sie bei ihren Übungen mit dem Basketball im häuslichen Domizil zeigen.

Beim Abholen der Bilder und Videos hat sich der Osterhase noch mit den Trainerinnen Svenja und Julia beraten, welches denn wohl das jeweils schönste Bild aus der U6 und U8 gewesen ist – wirklich keine einfache Entscheidung – und die teilen wir Euch auch erst morgen mit. Erstmal gibt es schon eine kleine Auswahl zum Einstimmen.

Die Oster-Basketball-Bilder stammen in dieser Reihenfolge von: Adrian, Philipp, Moritz, Charlotte, Vincent, Annica, Ferdi, Marlene, Leonard und Kaiwen.