Am kommenden Montag ist es soweit: Coach Konrad Tota und die Erstregionalliga-Herren starten offiziell in die Vorbereitung auf die Saison 21/22. Letztere ist terminlich auch bereits festgezurrt; Citybasket hat zum Auftakt am 25. September um 19:00 Uhr Heimrecht gegen die BG Hagen.

Bis dahin gilt es natürlich zum einen, den Kader personell noch zu verstärken sowie zum anderen, die neuformierte Mannschaft in Topform zu bringen und optimal aufeinander abzustimmen. Dazu dienen eine Reihe von Vorbereitungspartien, unter denen der Vest-Cup am 11. und 12. September (siehe Extra-Text auf dieser Seite) ein besonderes Highlight darstellt.

Und ebensolche Highlights stehen innerhalb der Saison an, wenn Citybasket auf die Lokalrivalen trifft. Wer sich das schon eimal rot im Kalender anstreichen möchte, findet hier die Derby-Termine in der Vestischen Arena:

Citybasket – BSV Wulfen Sa., 12 Mrz., 19:00 Uhr

Citybasket – Hertener Löwen Sa., 19. Mrz., 19:00 Uhr

Citybasket – BG Dorsten Sa., 02. Apr., 19:00 Uhr

Aber natürlich gibt es auch vorher schon eine ganze Reihe von attraktiven Heimspielen. Zum kompletten Spielplan auf Team SL geht es unter diesem Link.