Mit zahlreichen Aktiven aus seinen Nachwuchsteams der Altersklassen U6, U8 und U10 sowie mit dem Erstregionalliga-Herren als Interviewartner auf der Bühne, war Citybasket beim StadtSportVest 2021 neben zahlreichen anderen Sportvereinen der Vestmetropole in der Recklinghäuser Innenstadt vertreten.

Am verkaufsoffenen Sonntag fanden bei optimalem Spätsommerwetter zahlreiche Besucher den Weg in die „Gute Stube“, wo die Korbjäger von der Vestischen Arena ihren Korb plus Infostand auf dem Löhrhofplatz vor den Toren ihres Partners Palais Vest aufgeschlagen hatten. Auch die Cheerleader machten dort Station, zogen aber auch mit Auftritten auf verschiedenen Bühnen viel Aufmerksamkeit auf sich.

Im Laufe des Nachmittags wurden jedenfalls auf dem Löhrhof mehr Körbe erzielt als in jedem NBA-Spiel und kleine sowie große Besucher hatten viel Spaß an der sportlichen Betätigung. Selbstverständlich wurden auch zahlreiche Trainingszeiten-Flyer verteilt und so manche Trainingseinladung ausgesprochen.

Besonderes Vergnügen hatten die kleinen Citybasket-Korbjäger am Maskottchen-Rennen und dem Besuch des Palais-Vest-Maskottchens Palino am Basketballkorb.