U10-Oberliga

Citybasket I – Sterkrade 69ers 127:22

Nachdem die etwas enge Personallage wenige Tage vor der Begegnung sich kurz vor dem Spieltermin wieder entspannt hatte, standen acht erfolgshungrige Athleten bereit, um die Oberhausener in der Vestischen Arena zu begrüßen.

Citybasket hatte von Beginn an alles im Griff und jeder Spieler konnte sich in diese Partie einbringen. Leo ragte diesmal als Scorer heraus, doch auch seine Mitspieler trugen sich häufig in die Korbschützenliste ein. Ein besonderer Dank geht an Jonas aus der U10m2, der vor seinem eigenen Spiel noch in der Oberligamannschaft aushalf.

Durch den dritten  Sieg im dritten Spiel haben die U10er nun die alleinige Tabellenführung übernommen, da Waltrop überraschend in Herten verlor.

U10:  Elias, Mats D., Leo, Jan, Matteo, Jonas, Henning, Fynn