U14 RL weiblich

BG Bonn – Citybasket I 55:96 (10:31, 14:26, 14:17, 17:22)

Nach einer unglücklichen Niederlage gegen Bochum (70:69) fand die U14w wieder zurück in die Erfolgsspur!

Schon im ersten Viertel konnte man sich deutlich absetzen, da die Schnellangriffe sicher verwandelt wurden. Auch im zweiten Viertel gelang dies weiterhin und man konnte durch ein gutes Pick and roll viele einfache Punkte erzielen.

Nach der Halbzeit konnten sich alle Mädels gut präsentieren und es wurde viel durchgewechselt. Der Sieg wurde zu keinem Zeitpunkt gefährdet!

„Nach einer zweiwöchigen Spielpause war das der richtige Einstieg zurück. Meine Mädels setzen die Dinge, die wir im Training machen, sehr gut um und ich sehe bei allen eine enorme Verbesserung! Ein Sonderlob haben sich heute Lana und Lisanne verdient, die uns im Angriff getragen haben, aber trotzdem immer noch ein Auge für ihre Mitspielerinnen hatten“, so Lena Hannappel.

U14w1: Tietz 3, Haverland 10, Namaczi 2, Kadusic 0, Overlack 26, Krenz 0, Reinike 6, Recke 4, Laerbusch 0, Schlegel 45