Auf zum Endspurt bei „Scheine für Vereine“: Die Aktion der Supermarkt-Kette REWE, bei der Sportvereine mit Trainingsmaterialien unterstützt werden, läuft noch bis zum 19. Juni!

Dank zahlreicher Scheine, die Citybasket-Mitglieder und Freunde des Vereins gesammelt haben, sind wir bereits im vierstelligen Bereich angekommen. Doch da geht noch was. Deshalb noch einmal die Bitte: Lasst Euch bei allen  Einkäufen in einer REWE-Filiale – vorzugsweise natürlich bei unserem langjährigen Partner REWE Kramer am Oerweg – an der  Kasse immer Vereinsscheine mitgeben. Ab 15 Euro Einkaufswert werden diese an die Kunden herausgegeben.

Diese enthalten einen Code, den Ihr über die Homepage „Scheine für Vereine“ dem Citybasket-Konto gutschreiben könnt. Einfach den Button „Vereinsscheine zuordnen“ anklicken, und unter dem Vereinsnamen „Citybasket Recklinghausen“ die entsprechenden Gutschein-Codes eingeben bzw noch einfacher: den QR-Code mit dem Handy einscannen.

Vielen Dank fürs Mitmachen!