Auch in diesem Jahr war Citybasket wieder beim traditionellen StadtSportVest in der Recklinghäuser Bühnen vertreten: Die Cheerleader zeigten ihr Können bei mehreren Auftreten auf den drei Bühnen, die Basketballer und Cheerelader gemeinsamt hatten dazu einen Stand auf dem Löhrhofplatz, an dem Interessierte ein paar Körbe werfen und sich Informationen über das Sportangebot einholen konnten.

Von diesen Möglichkeiten wurde reichlich Gebrauch gemacht, es herrschte ununterbrochen reges Treiben rund um den Basketballkorb. Neben den Gästen kamen auch die Nachwuchsteams der U8 und U10 vorbei, um jeweils ein offenes Training unter freiem Himmel zu absolvieren. Das Herren-Regionalliga-Team machte mit einer kleinen Delegation kurz vor dem Testspiel in Bochum noch Station auf der Bühne am Altstadtmarkt und präsentierte sich im Interview.

Fazit der Citybasket-Verantwortlichen: Eine rundum gelungene Veranstaltung!