U12w Oberliga

NB Oberhausen – Citybasket II 29:130

Auch die U12w2 konnte am vergangenen Wochenende einen deutlichen Sieg in Oberhausen einfahren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten sahen die Zuschauer ein tolles Spiel der Mädchen, die vertretungsweise von Lena Hannappel gecoacht wurden.

„Das war eine tolle Teamleistung. Jede Spielerin hat ihren Job super gemacht, ich konnte jeder genug Spielzeit geben und alle Mädels haben am Ende gescored!“, fasst Lena Hannappel zusammen.

Offensiv stachen vor allem Ella und Aleyna heraus, die aber auch immer ein Auge für ihre Mitspielerinnen hatten. Paula und Pauline haben die beste Spielerin des Gegners richtig gut verteidigt. Dadurch haben sie viele Ballgewinne erzielt. Amelie G., Hilda und Lotta konnten immer wieder erfolgreich abschließen und viel Selbstvertrauen tanken. Amelie D. hat in der Verteidigung hervorragend ausgeboxt. Abby hat heute gezeigt, dass sie toll über das ganze Feld verteidigen kann! Ein Sieg der dem Team extrem viel Spaß gebracht hat und die Vorfreude auf die nächsten Spiele steigen lässt!