Leider muss Citybasket sein beliebtes Wintercamp in diesem Jahr erstmals absagen.

Der Kreis Recklinghausen hat sowohl die Stammhalle Vestische Arena als auch die Ausweichhalle Kuniberg aus Energiespargründen und wegen Betriebsferien für die gesamten Ferien gesperrt. Der  Versuch, bei der Stadt Recklinghausen eine Ausweichhalle zu bekommen, war ebenfalls nicht von Erfolg gekrönt. Zwar hätte zum Camptermin eine Halle zur Verfügung gestellt werden können, allerdings nur in ungeheiztem Zustand; ebenfalls wegen Energiesparmaßnahmen.

Vor diesem Hintergrund sah sich der Verein gezwungen, erstmals nach mehr als 50 erfolgreichen Veranstaltungen ein Camp abzusagen. Als  kleiner Trost sei bereits auf unser Ostercamp verwiesen, das vom 11. bis 14. April in der Vestischen Arena stattfinden wird.

Den 65 für das Wintercamp angemeldeten Mädchen und Jungen sowie deren Familien wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest!