Wie seine Vorgänger-Veranstaltungen wurde auch das Citybasket-Ostercamp 2025 wieder zum vollen Erfolg. 70 Jungen und Mädchen der Altersklassen U10 bis U16 hatten vier Tage lang viel Spaß unter der Anleitung des Trainerteams!
Selbst der durch Wartungsarbeiten bedingte Umzug aus der Vestischen Arena in die Kuniberghalle wurde durch einige organisatorische Anpassungen problemlos bewältigt. So wurde das traditionelle Training in den Gruppen durch Stationstraining ersetzt, was den angenehmen Nebeneffekt hatte, dass alle Campteilnehmer auch alle Trainer einmal persönlich kennenlernten.Zu den lehrreichen Trainingseinheiten am Vormittag enthielt das Programm verschiedene Wettbewerbe und Turniere, bei denen man neben der Bewegungserfahrung auch Preise gewinnen konnte – zumindest sofern man auf dem Siegertreppchen stand. Zum Abschluss des Ostercamps wurden traditionell die Einzel-Auszeichnungen vergeben: MVP (wertvollster Spieler) des Ostercamps wurde Fynn Piaskowy: MIP (am meisten verbesserter Spieler) war nach Einschätzung der Coaches Theodor Borghorst. Die beiden Preisträger nahmen ihre Trophäen aus den Händen von Camp-Trainerin Jocelyn Makon Makon entgegen.
Citybasket bedankt sich bei allen Teilnehmern und bei seinem Partner Westenergie für die Unterstützung des Ostercamps 2025!
Hinterlasse einen Kommentar